Spessart Tourismus führt innovative Digital-Kommunikation fort – Online-Kampagne mit Mountainbike-Bloggern

In Zusammenarbeit mit der bundesweiten VW Camper-Vermietung roadsurfer.de und den Bike-Bloggern von Trail Business präsentiert der hessische Spessart sein breitgefächertes Mountainbike-Strecken-Netz in einer umfangreichen Kampagne mit eigener Landingpage, Videos und zweisprachigen Reiseberichten. Nach dem Spessart Blog, dem WhatsApp-Newsletter „#SpessartGefluester“ und der Zufallsreise „Spessart im Glück“ folgt somit ein weiterer Schritt in der innovativen Online-Kommunikation von Spessart Tourismus.

Während ihres Roadtrips im größten zusammenhängenden Laubmischwald Deutschlands erkundeten die Mountainbike-Experten von Trail Business unterschiedlichste Trails. Begleitet wurde die Reise von der Bikeschule trailflow, die als regionaler Partner einen Querschnitt durch die vielfältigen Routen zusammenstellte. Auf ihrer Tour durch den Spessart parkten die Influencer den ihnen zur Verfügung gestellten VW Camper an unterschiedlichen Stationen und brachen von dort zu ihren Touren auf zwei Rädern auf.

Besucher können sich durch den Online-Reiseführer auf trail-business.com schon vor dem Antritt ihrer Bike-Reise einen genauen Überblick verschaffen und die Blogbeiträge auf Englisch ermöglichen ab sofort auch ausländischen Besuchern eine genaue Planung ihrer Reise. 

 

Kontakt: Spessart Tourismus und Marketing GmbH, Seestraße 11, 63571 Gelnhausen, Tel.: 06051-887720, E-Mail: info@spessart-tourismus.de, www.spessart-tourismus.de.

 

Gelnhausen, den 24.09.2018

* Die Fotos können mit einem Rechtsklick, auf dem gewünschten Foto, heruntergeladen werden. Mit dem Verweis:
  © Spessart Tourismus und Marketing