Wonach suchen Sie?

Kino im Spessart FORUM: “Kung Fu Panda 4”

Frowin-von-Hutten-Str. 5, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

Po wird von Meister Shifu dazu angehalten, jemanden auszuerwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen…

Kinderfilm-Vorführung am 03.05.2024: 
KUNG FU PANDA  4

Po wird von Meister Shifu dazu angehalten, jemanden auszuerwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Er selbst soll nun den nächsten Schritt in seiner Reise antreten und in den Rang eines spirituellen Führers aufsteigen. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen - schließlich fühlt er sich in dieser Rolle sehr wohl.

Po verlässt das Tal des Friedens und trifft in der großen Stadt auf seinen bisher größten Gegner: das Chamäleon . Dieser hinterlistige Bösewicht verfügt nicht nur über unglaubliche, sondern auch gleichermaßen gefährliche Fähigkeiten und bringt alle bisherigen Gegner zurück, die Po bisher besiegt hat. Mit von der Partie sind dabei unter anderem Tai Lung und Lord Shen . Während es für den liebenswerten Drachenkrieger eine ziemliche Herausforderung ist, mit dieser neuen und alten Bedrohung gleichzeitig umzugehen, steht Po außerdem vor einer weiteren wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt, begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Doch Po ist nunmal Po und deshalb liegt die Frage nahe: Wie chaotisch wird die Suche nach dem oder der nächsten Drachenkrieger*in?

USA / China 2024, Animationsfilm, Regie: Mike Mitchell, Stephanie Stine, 94 Min., FSK: ab 6 J.

Tickets an der Tageskasse erhältlich, kein Vorverkauf. 

Welche Filme gezeigt werden, wird jeweils Mitte des Vormonats an dieser Stelle veröffentlicht.

Veranstalter: CineMax GmbH in Kooperation mit dem Kurbetrieb Bad Soden-Salmünster

Nächste Termine

Fr.

3

Mai 2024

16:00 Uhr bis 17:45  Uhr

Kung Fu Panda 4

Preise

Erwachsene und Kinder 6,00 €

akzeptierte Zahlungsmittel:

Bar

Tourist-Information Bad Soden-Salmünster

Ansprechpartner

Frowin-von-Hutten-Straße 5, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

+49 6056 744144

tourismus@badsoden-salmuenster.de

https://www.tourismus-badsoden-salmuenster.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Feierliches Fest im Kurpark von Bad Soden-Salmünster }

50 Jahre Bad Soden-Salmünster

Frowin-von-Hutten-Straße 5, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

Feierliches Fest im Kurpark von Bad Soden-Salmünster

So., 07.07.2024

Veranstaltung

Offenes Weihnachtssingen in der Brunnenpassage in Bad Soden-Salmünster. }
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen