Komm näher! Nicht so schüchtern! Ich verrate dir ein Geheimnis...

Man erzählt sich, die Legenden und Sagen aus alter Zeit seien wieder zu neuem Leben erwacht. Nur wenige Eingeweihte wissen darüber Bescheid und bewahren den Mythos des #SpessartGeflüster.

Was sie dir nicht verraten wollen:

Das #SpessartGeflüster ist dein kleiner Begleiter, der dich mit Insidertipps und Neuigkeiten aus dem Spessart, der Region der Märchen, Mythen und Legenden, versorgt.
Per WhatsApp Nachricht erhältst du Informationen einfach und unkompliziert auf dein Smartphone.

Unser #SpessartGeflüster ist komplett kostenlos. Du erhälst von uns garantiert keine Anrufe und du kannst dich mit der WhatsApp Nachricht "Stop" jederzeit vom #SpessartGeflüster Newsletter abmelden.

Freue dich auf solche Tipps:

Deine Vorteile

FAQs #SpessartGeflüster

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich anmelde?
Alle Daten, darunter deine Telefonnummer und dein Name, werden verschlüsselt übertragen, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Newsletter #SpessartGeflüster verwendet.

Können wir oder andere Nutzer deine Nummer sehen?
Nein. Der Service funktioniert wie bei einem klassischen E-Mail Newsletter. Deine Telefonnummer wird nur für den WhatsApp Newsletter genutzt und kann nicht von anderen Nutzern eingesehen werden. Dein Name ist ebenso nicht sichtbar für andere Nutzer.

Kann das #SpessartGeflüster Team meinen Namen und meine Nummer sehen?
Deine Nummer sehen wir nur, wenn du uns eine Nachricht schickst (zum Beispiel die Startnachricht). Deinen Namen sehen wir nicht, wenn du ihn uns nicht selbst mitteilst.

Kann ich den Service auch nur für die Dauer meines Urlaubs im Spessart nutzen?
Ja. Melde dich wie oben beschrieben an und sobald du abreist wieder ab, indem du das Wort "Stop" in einer WhatsApp-Nachricht an uns schickst.