Wonach suchen Sie?

E-Bike-Ladestation an der Spessart Therme

Frowin-von-Hutten-Str. 5, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland(156 m über NN)

Schnell-Ladestation für E-Bikes von Bike Energy. Ein passendes Kabel kann in der angrenzenden Spessart Therme (Tourist-Information) ausgeliehen werden.

Die E-Bike-Ladestation ist Teil des WaldErfahren-Netzwerks von herstellerunabhängigen und outdoorgeeigneten E-Bike-/Pedelec-Ladestationen. Das Besondere der Ladestationen der Firma Bike Energy: Mit einem kleinen, leichten Ladekabel kann der E-Bike-Akku in etwa einer Stunde schonend zu gut 3/4 geladen werden. Das unhandliche und nicht outdoorgeeignete Heimladegerät kann zu Hause bleiben, denn ein passendes Kabel für die Ladestation kann vor Ort ausgeliehen werden. Der Ladevorgang ist für alle Nutzer:innen an den Ladestationen des Projektes "Wald erFahren" kostenfrei. Der Akku des E-Bikes bleibt am Rad und  kann mit diesem System unabhängig von der Witterung im Freien geladen werden. Durch akkuspezifische Ladeprotokolle wird der Akku besonders schonend und entsprechend der Herstellerangaben geladenFür folgende Akkusystem sind passende Ladekabel vor Ort entleihbar:

Folgende Ladekabel sind in der Spessart Therme (Tourist-Information) entleihbar:
Bosch Active /Performance Line | Yamaha | Giant | Giant Y | Impulse (Unterrohr) | Impulse (Sattelrohr) | Schimano | BionX 

Tourist-Information Bad Soden-Salmünster

Contact person

Frowin-von-Hutten-Straße 5, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

+49 6056 744144

tourismus@badsoden-salmuenster.de

https://www.tourismus-badsoden-salmuenster.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen