Wonach suchen Sie?

Kneippanlage Langenselbold

Ravolzhäuser Strasse, 63505 Langenselbold, Deutschland

Das Kneippbecken Langenselbold ist im Park an der Gründauaue gelegen.

Langenselbold ist eine der ältesten Städte im Kinzigtal und Spessart. Das Prämonstratenserkloster in Selbold war eines der bedeutendsten Klöster der Region, an der Stelle des Klosters wurde im 18. Jahrhundert nach der Säkularisierung das Schloss gebaut, auch heute noch die wichtigste Sehenswürdigkeit der Stadt und Sitz der Stadtverwaltung.  Im Park der Gründauaue liegt neben einem wasserspielplatz für Kinder auch eine Kneippanlage.

Features

Free of charge

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.langenselbold.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Gleich 4 Kneipp-Anlagen mit Wassertret- und Armtauchbecken stehen dem Gast in Bad Orb zur Stärkung des Kreislaufs und des Immunsystems zur Verfügung. Eine davon ist die Kneippanlage am Wanderheim Bad Orb. }

Kneippanlage am Wanderheim Bad Orb

63619 Bad Orb, Deutschland

Gleich 4 Kneipp-Anlagen mit Wassertret- und Armtauchbecken stehen dem Gast in Bad Orb zur Stärkung des Kreislaufs und des Immunsystems zur Verfügung. Eine davon ist die Kneippanlage am Wanderheim Bad Orb.

Kneipp waterway

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen