Wonach suchen Sie?

Grillplatz Klosterruine St. Wolfgang

Rodenbacherchaussee, 63457 Hanau, Deutschland(124 m über NN)

Im Wald zwischen Rodenbach - Niederrodenbach und Hanau - Wolfgang an der Zufahrt zum Forstamt gelegen. Parkplatznummer: 71 

Der Grillplatz an der Klosterruine liegt idyllisch mitten im Wald zwischen Niederrodenbach und Hanau-Wolfgang. Eine überdachte Hütte sowie fest installierte Tische und Bänke stehen dort zur Verfügung.
Eine Grillvorrichtung ist allerdings nicht vorhanden, daher sollte man einen eigenen Grill mitbringen. Am Grillplatz sind zudem keine Strom- und Wasseranschlüsse und somit auch keine Toiletten vorhanden.

Features

Free of charge

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Wildgehege am Acis mit Rehen und Hirschen.  }
Die spätromanische Marienkirche bildet das Wahrzeichen von Gelnhausen und des unteren Kinzigtals.  Erbaut im späten 12. Jahrhundert weist sie bereits Stilelemente der frühen Gotik auf, während im Langhaus noch romanische Rundbögen vorherrschen. }

Marienkirche Gelnhausen

Obere Haitzer Gasse 23, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Die spätromanische Marienkirche bildet das Wahrzeichen von Gelnhausen und des unteren Kinzigtals.  Erbaut im späten 12. Jahrhundert weist sie bereits Stilelemente der frühen Gotik auf, während im Langhaus noch romanische Rundbögen vorherrschen.

Church

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen