Wonach suchen Sie?

Wildnisschule Wurzeltrapp

Am Beilstein 5, 63637 Jossgrund, Deutschland

Axel Trapp ist Wildnisexperte. Seinen Spitznamen „Wurzeltrapp“ erhielt er von Freunden, als er sich aus Wurzeln Medizin machte. Nach Studienjahren in den USA gründete er die Wildnisschule Wurzeltrapp und gibt überliefertes Wissen und Fertigkeiten zum Leben im Einklang mit der Natur weiter. Von ihm lernt man Survival, Fährtenlesen, Achtsamkeit, Sinne schärfen und Wahrnehmung. Ob Trittsiegel von Waschbär, Fuchs, Ratte, Maus, Wildschwein, Hirsch, Reh oder Marder, der Spessart bietet alles, was echte Trapper suchen.

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://wurzeltrapp.de/

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Der Scheffehof in Birstein bietet zwischen Vogelsberg und Spessart neben Kräuterwanderungen auch Honig, ein umfangreiches Kräutersortiment oder handgemachte Holzprodukte im eigenen Hofladen an. }

Der Scheffehof

Geschlossen (öffnet 16:00 Uhr)

Volkartshainer Weg 1, 63633 Birstein, Deutschland

Der Scheffehof in Birstein bietet zwischen Vogelsberg und Spessart neben Kräuterwanderungen auch Honig, ein umfangreiches Kräutersortiment oder handgemachte Holzprodukte im eigenen Hofladen an.

Hofladen Natur-Gästeführer*in Führung/Sightseeing

Der Wildpark }

Stimmungsvolle Abendführungen im Wildpark "Alte Fasanerie"

Geschlossen

Fasaneriestraße 106, 63456 Hanau, Deutschland

Der Wildpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein-Auheim bietet seinen Gästen spannende Abwechslung im Reich der Waldtiere. 

Angebot Park

Der Wildpark }

Wildpark "Alte Fasanerie"

Geschlossen

Fasaneriestraße 106, 63456 Hanau, Deutschland

Der Wildpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein-Auheim bietet seinen Gästen spannende Abwechslung im Reich der Waldtiere. 

Park

Das Schloss Birstein im Spessart wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Seit 1517 ist es die Residenz der Fürsten von Isenburg. }

Schloss Birstein

Öffnungszeiten

Schloßstraße 2, 63633 Birstein, Deutschland

Das Schloss Birstein im Spessart wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Seit 1517 ist es die Residenz der Fürsten von Isenburg.

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude Führung/Sightseeing

Schloss Wächtersbach ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und öffnet seine Tore. Das historische, renovierte Schloss im Stadtzentrum Wächtersbach kann kostenfrei bei Führungen besichtigt werden.  }

Schloss Wächtersbach

Öffnungszeiten

Schloss 1, 63607 Wächtersbach, Deutschland

Schloss Wächtersbach ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und öffnet seine Tore. Das historische, renovierte Schloss im Stadtzentrum Wächtersbach kann kostenfrei bei Führungen besichtigt werden. 

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude Führung/Sightseeing

}

Kaiserpfalz Gelnhausen

Geschlossen

Burgstraße 14, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Sehenswürdigkeit/Historisches Gebäude Museum Führung/Sightseeing

Entdecke im Museum Gelnhausen die Zeit des Mittelalters durch ein lehrreiches Farb- und Lichtkonzept. Auch das begehbare Ohr sorgt für interaktiven Lernspaß bei Groß und Klein. }

Museum Gelnhausen

Geschlossen (öffnet 10:30 Uhr)

Stadtschreiberei 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Entdecke im Museum Gelnhausen die Zeit des Mittelalters durch ein lehrreiches Farb- und Lichtkonzept. Auch das begehbare Ohr sorgt für interaktiven Lernspaß bei Groß und Klein.

Museum Führung/Sightseeing

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen