Wonach suchen Sie?

Wildnisschule Wurzeltrapp

Am Beilstein 5, 63637 Jossgrund, Deutschland

Axel Trapp ist Wildnisexperte. Seinen Spitznamen „Wurzeltrapp“ erhielt er von Freunden, als er sich aus Wurzeln Medizin machte. Nach Studienjahren in den USA gründete er die Wildnisschule Wurzeltrapp und gibt überliefertes Wissen und Fertigkeiten zum Leben im Einklang mit der Natur weiter. Von ihm lernt man Survival, Fährtenlesen, Achtsamkeit, Sinne schärfen und Wahrnehmung. Ob Trittsiegel von Waschbär, Fuchs, Ratte, Maus, Wildschwein, Hirsch, Reh oder Marder, der Spessart bietet alles, was echte Trapper suchen.

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://wurzeltrapp.de/

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Der Scheffehof in Birstein bietet zwischen Vogelsberg und Spessart neben Kräuterwanderungen auch Honig, ein umfangreiches Kräutersortiment oder handgemachte Holzprodukte im eigenen Hofladen an. }

Der Scheffehof

Volkartshainer Weg 1, 63633 Birstein, Deutschland

Der Scheffehof in Birstein bietet zwischen Vogelsberg und Spessart neben Kräuterwanderungen auch Honig, ein umfangreiches Kräutersortiment oder handgemachte Holzprodukte im eigenen Hofladen an.

Farm Shop Nature guide Tourist trip

Der Wildpark }

Stimmungsvolle Abendführungen im Wildpark "Alte Fasanerie"

Fasaneriestraße 106, 63456 Hanau, Deutschland

Der Wildpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein-Auheim bietet seinen Gästen spannende Abwechslung im Reich der Waldtiere. 

Offer Park

Der Wildpark }

Wildpark "Alte Fasanerie"

Fasaneriestraße 106, 63456 Hanau, Deutschland

Der Wildpark "Alte Fasanerie" in Hanau-Klein-Auheim bietet seinen Gästen spannende Abwechslung im Reich der Waldtiere. 

Park

Das Schloss Birstein im Spessart wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Seit 1517 ist es die Residenz der Fürsten von Isenburg. }

Schloss Birstein

Schloßstraße 2, 63633 Birstein, Deutschland

Das Schloss Birstein im Spessart wurde im 13. Jahrhundert errichtet. Seit 1517 ist es die Residenz der Fürsten von Isenburg.

Landmark Or Historical Building Tourist trip

Schloss Wächtersbach ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und öffnet seine Tore. Das historische, renovierte Schloss im Stadtzentrum Wächtersbach kann kostenfrei bei Führungen besichtigt werden.  }

Schloss Wächtersbach

Schloss 1, 63607 Wächtersbach, Deutschland

Schloss Wächtersbach ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und öffnet seine Tore. Das historische, renovierte Schloss im Stadtzentrum Wächtersbach kann kostenfrei bei Führungen besichtigt werden. 

Landmark Or Historical Building Tourist trip

}

Kaiserpfalz Gelnhausen

Burgstraße 14, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Landmark Or Historical Building Museum Tourist trip

Entdecke im Museum Gelnhausen die Zeit des Mittelalters durch ein lehrreiches Farb- und Lichtkonzept. Auch das begehbare Ohr sorgt für interaktiven Lernspaß bei Groß und Klein. }

Museum Gelnhausen

Stadtschreiberei 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland

Entdecke im Museum Gelnhausen die Zeit des Mittelalters durch ein lehrreiches Farb- und Lichtkonzept. Auch das begehbare Ohr sorgt für interaktiven Lernspaß bei Groß und Klein.

Museum Tourist trip

Das Museum Großkrotzenburg präsentiert Fundstücke aus dem römischen Alltagsleben, ein Turm und das Westtor des Kastells sind ebenfalls zu besichtigen. Weiterhin kann der historische Limes besichtigt werden. }

Museum Großkrotzenburg

Im Römerkastell 2, 63538 Großkrotzenburg, Deutschland

Das Museum Großkrotzenburg präsentiert Fundstücke aus dem römischen Alltagsleben, ein Turm und das Westtor des Kastells sind ebenfalls zu besichtigen. Weiterhin kann der historische Limes besichtigt werden.

Museum Tourist trip

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen